Coaching

 

Unsere persönliche Entwicklung durch ein Coaching begleiten zu lassen ist nicht nur sehr hilfreich sondern auch sehr natürlich. Beispielsweise kommen wir im körperlichen Training besser voran, wenn wir eine direkte Beratung und Rückmeldung bekommen. Bei der Arbeit entwickeln wir uns weiter, wenn unsere persönliche Leistung angesprochen ist, statt einer allgemeinen Einschätzung und auch in unseren Beziehungen wachsen wir durch das direkte Wahrnehmen und reflektieren unseres Verhaltens. 

 

 


 

Ablauf:

 

 1.Ein unverbindliches Kennenlernen-Gespräch von 60 Minuten

 

2. Arbeiten wir zusammen?  
Dann starten wir den Coaching-Prozess und vereinbaren miteinander eine feste Anzahl an Terminen. In der Regel läuft ein Coaching-Prozess mindestens über drei Monate was ca. 6 Terminen entspricht.

 

3. Kosten:

  • Einzelcoaching: 100,-/h 

  • Im Paar-Coaching 150,-/h
    (100,-/h für die Einzel-Session)

 

Die Coachings können sowohl vor Ort in meiner Praxis als auch online stattfinden. Gerne treffe ich mich für die Einzel-Sessions auch draußen mit meinen Coachees.

 

Nach dem Ablauf unserer fest verabredeten Termine ist eine weitere lose Begleitung möglich und sinnvoll.

 

WICHTIG: Manchmal lässt es die aktuelle Lebenssituation nicht zu, dass die Kosten für die so wichtige Arbeit an der eigenen Persönlichkeit aufgebracht werden können. Falls das auf Dich/Sie in diesem Moment zutrifft, ist das hier eine explizite Einladung, Dich mit mir in Verbindung zu setzen. Bestimmt finden wir einen Weg für eine Zusammenarbeit, beispielsweise über Ratenzahlungen oder durch Synergieeffekte. 

 

Lass uns gemeinsam an Deiner inneren Sicherheit und Lebensqualität arbeiten.

 Einfach hier klicken, um ein unverbindliches Beratungsgespräch zu vereinbaren

Innere Blockaden

Aufschiebeverhalten, Motivationsschwäche, depressive Verstimmungen, Babyblues, Fremdbestimmung, Beziehungsprobleme - all das, aber auch manches körperliche Symptom, kann zu inneren Blockaden führen - in meinem ganzheitlichen Coaching lösen wir diese auf. Und wenden uns dem zu, wie Du Dein Leben gestalten willst - melde Dich gerne zu einem unverbindlichen Erstgespräch.




Paar-Coaching

In unserem Paar-Leben kommen wir oft an Grenzen, die sich unauflösbar anfühlen, als würden wir feststecken. Egal wie vertrackt oder schmerzhaft Deine Beziehung sein mag, im Paar-Coaching findet ihr zu einem Miteinander das beiden Seiten gut tut und das die Beziehung neu aufleben lässt. Und es möglich ist wieder aufrichtige Nähe und Freude auf die gemeinsame Zukunft zu verspüren. Das gilt für alle Altersstufen und für frische und für langjährige Beziehungen. Probiert es aus - ihr werdet sehen, es lohnt sich!




Lebenssinn

Von latenter Überforderung bis hin zum perfektionistischen Worcaholic-Leben oder dem ständigen abarbeiten von to-do-Listen und dem Hinterherjagen von Terminen… unsere Lebensweise bringt uns alle irgendwann an den Punkt an dem wir uns fragen: wozu das alles?? Im Coaching oder in den Workshops bei mir, findest Du (wieder) wofür Du DeineLebenszeit nutzen willst und wie Du das in Übereinstimmung mit Dein Lebenssinn ihr Leben gestaltest.


„Zwischen Reiz und Reaktion liegt ein Raum. 
In diesem Raum liegt unsere Macht zur Wahl unserer Reaktion. In unserer Reaktion liegen 
unsere Entwicklung und unsere Freiheit“
Viktor Frankl